Unforgettable escort adventures in Münster

The student escort city

Female Escorts from Aachen

We look forward to your call

Daily office hours: 10:00 - 13:00 & 17:00 - open end

Dates: 24 hours / 7 days a week

Just a click away from you

Just a click away from you

The city of Münster is thoroughly a student city with many sights and idyllic places. Münster has around 310,000 residents, of whom 55,000 are students. In summer, many tourists and residents romp around the artificial Lake Aa, where plenty of food and drinks are consumed. In winter, the Aasee freezes, which has the advantage that you can skate there. Maybe you too, with your escort date. The Stadtmuseum Münster is interesting for those interested in culture. The founding of Münster, for example, is recorded there until it was destroyed in the Second World War. Entry is free. Those who like it louder and want to swing their hips with their escort lady are in good hands in the discotheques "Sputnikhalle" or "Cuba Nova Münster". The best mood and cool music is promised here.

Romantic meeting

What is best suited for a romantic date with an escort lady? A nice walk through nature, fresh air and great conversation. The 4.6 hectare palace garden in Münster fulfills all of these requirements. From botanical gardens to moor landscapes, you will find everything here.

Hotel recommendations for your escort date in Münster

Hotel Ibis Muenster City

This modern hotel with a glass facade is centrally located and about 8 minutes' walk from Münster train station. All rooms are up to date and equipped with air conditioning. A free parking garage is available for those arriving by car. So there is nothing in the way of a smooth escort meeting.

Mauritzhof Hotel Munster

The stylish hotel with a view of the Rhine promenade is luxuriously furnished in an individual design. For the cold winter days, the in-house sauna is ideal for soaking up warmth. In the evening you can make new friends at the hotel bar or simply book an escort girl with us.

Serious and discreet escort agency
Daily office hours: 10:00 - 13:00 & 17:00 - open end

Dates: 24 hours / 7 days a week

© Copyright 2020 | donnaescort.de
Donna escort Escort agency Cologne & NRW, escort Dusseldorf, Dortmund & Bonn Has 4,72 of 5 stars 22 Reviews on ProvenExpert.com

appointment booking

Events

24h / day and 7 days / week

Phone service

10:00 - 13:00 & 17:00 - open end

Telephone service in German and English

Unvergessliche Escort Abenteuer in Münster

Die Studentinnen Escort Stadt

Studentinnen Escort aus Aachen

Jede Krise geht vorbei , auch die Corona Krise!

Bewirb Dich jetzt als Escort Girl bei der bekannten Escort Agentur Donna und sei als eine der Ersten Startklar für den Aufschwung nach der Krise!
Alle weiteren Informationen, sowie unser Kontaktformular findest du unter Bewerbung.
Wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

  • +49 (0) 171 744 6400
Tägliche Bürozeiten: 10:00 – 13:00 & 17:00 – open end

Termine: 24 Stunden / 7 Tage die Woche

Nur ein Klick von Ihnen entfernt

Die Stadt Münster ist durch und durch eine Studentenstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und Idyllischen orten. Münster umfasst circa über 310.000 Anwohner, wovon 55.000 Studenten sind. Im Sommer tummeln sich viele Touristen und Anwohner am künstlich angelegten Aasee, wo reichlich Essen und Getränke verzehrt werden. Im Winter friert der Aasee ein, was den Vorteil bringt, dass man dort Schlittschuh fahren kann. Vielleicht auch Sie, mit ihrem Escort Date. Interessant für Kultur interessierte ist das Stadtmuseum Münster. Dort ist beispielweise die Gründung von Münster aufgezeichnet bis zur Zerstörung im zweiten Weltkrieg. Der Eintritt ist kostenlos. Wer es gerne lauter mag und die Hüfte mit seinem Escort Dame schwingen will, der ist in den Diskotheken „Sputnikhalle“ oder „Cuba Nova Münster“ bestens aufgehoben. Beste Stimmung und coole Musik wird hier versprochen.

Romantisches Treffen

Was eignet sich am besten für ein romantisches Date mit einer Escort Dame? Ein schöner Spaziergang durch die Natur, frische Luft und tolle Konversation. Der 4,6 Hektar große Schlossgarten in Münster, erfüllt alle diese Voraussetzungen. Von Botanische Gärten bis hin zur Moorlandschaften, findet man hier alles vor.

Sehenswürdigkeiten in Aachen

Hotelempfehlungen für Ihr Escort Date in Münster

Hotel Ibis Münster City

Das Moderne Hotel mit Glasfassade, ist zentral gelegen und circa 8 Fußminuten vom Münster Bahnhof entfernt. Alle Zimmer sind auf dem aktuellsten Stand und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Für anreisende mit einem Pkw, steht eine kostenlose Parkgarage zur Verfügung. Somit steht einem reibungslosen Escort treffen, nichts im Wege.

Mauritzhof Hotel Münster

Das Stilvolle Hotel mit Aussicht auf die Rheinpromenade, ist luxuriös eingerichtet im individuellen Design. Für die kalten Wintertage, eignet sich die Hauseigene Sauna, um wärme zu Tanken. Abends kann man neue Bekanntschaften an der Hotelbar schließen oder sich einfach ein Escort Girl bei uns buchen.

Terminbuchung

Termine

24h / Tag und 7 Tage / Woche

Telefon-Service

10:00 - 13:00 & 17:00 - open end

Telefon-Service in Deutsch & Englisch